Sonntag, 14. April 2013

Eine neues Elfenbügelbild ist online

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich fleißig und habe eine neue Elfe für euch fertig gemacht. Ich finde das Motiv zum Kreischen. :-D Ich hoffe, daß ich es am Dienstag schaffe euch ein fertiges Shirt mit dem Motiv zu zeigen. ;-)

Elfe2

Für alle anderen die schon fleißig pimpen möchten. Könnt ihr die Elfe ab sofort aus Flock und in Glitzer in meinem Shop erhalten. :-)

Ich freue mich auf Bilder von euren fertigen Werken und nehme die gerne als Designbeispiele mit in den Blog und den Shop auf.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Mit farbenfrohen Grüßen

Donnerstag, 11. April 2013

Neues Bügelbild im Shop

Hallo Ihr Lieben,

zu später Stunde möchte ich euch noch verkünden, daß ein neues Bügelmotiv in den Shop eingezogen ist. Eine kleine freche Elfe:

Elfe

Diese kesse Lady gibt es ab sofort als Flock- und Glitzermotiv in vielen tollen Farben.

Ich finde sie als Glitzerbügelbild ganz besonders toll. *hihi*

Neu bei diesem Motiv sind auch die einzelnen Farbübersichten neben der Beschreibung im Shop. Ihr findet dort eine komplette Farbübersicht für die Flockmotive und eine komplette Farbübersicht für die Glitzermotive. So kann man sich das Motiv direkt in der passenden Farbe anschauen.

Hier gehts zu den Motiven als:
-Flockmotiv
-Glitzerbild

Mit farbenfrohen Grüßen

Dienstag, 9. April 2013

Konenhalter

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal was ich heute Tolles bekommen habe. Nun darf ich mich auch zu den Konenhalter-Besitzern zählen. ;-) Es ist ein stabiles Brett wo im Abstand von 6,5cm Löcher gebohrt und anschließend 8cm lange Dübel eingeleimt wurden. Ich freue mich riesig!! Danke lieber Opapa :-D

Konenhalter

Das ist wenigstens ein kleiner Lichtblick. Mich plagen fiese Zahnschmerzen. Am Samstag war ich bereits beim Notdienst und heute Morgen ging es dann zum Hauszahnarzt. Dienstag geht es wieder ... *seufz* Es gibt ja Dinge die muss man nicht haben ;-)

Mit farbenfrohen Grüßen