Sonntag, 22. Juli 2012

Koala Stickdatei überarbeitet und ein neuer Koala geboren

Hach ist das herrlich. Wenn Papa und Sohn mal miteinander spielen. Dann kommt die Mama auch mal dazu ihre Arbeiten zu erledigen. ;-)

Ich habe die Zeit positiv genutzt und habe den Koala nochmal überarbeitet. Mir war die Stichdichte zu hoch und iwie rief er noch nach kleineren Veränderungen. Er war zwar im Probestick einwandfrei, aber da konnte ich jetzt keine Rücksicht drauf nehmen. *gg* So hier seht hier jetzt die überarbeitete Version. Die Stichdichte habe ich runtergesetzt, die Umrandung geändert und die Ohren und Bauchinletts wurden ebenfalls umstrukturiert.



 

Auch hierbei handelt es sich um ein Set aus 9 weiteren Koalabären. Durch die gewonnene Zeit ist nun das zweite Bärchen zum Leben erweckt worden. Der Probestick folgt noch:



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen