Freebies


Hallo Ihr Lieben,

hier stelle ich euch meine Freebies als Sofort-Download zur Verfügung. Sie sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Wer sie gerne im kleingewerblichen Rahmen nutzen möchte, kann hierfür eine Lizenz bei mir erwerben. Dazu bitte eine E-Mail mit Stichwort "Freebie-Lizenz" an info (a) eulaliafarbenfroh.de




Baby Koala:

- 10x10 cm Rahmen
- 13.683 Stiche
- 4 Farben

Download










 Baby Schildkröte:

 - 18x13 cm Rahmen
 - 23.022 Stiche
 - 7 Farben

Download






Habt Spaß mit meinen Freebies. Ich freue mich natürlich über einen netten Kommentar, wenn ihr euch ein Freebie mitgenommen habt. :-)

Viele liebe Grüße
Eure Nadine

19 Kommentare:

  1. Die süßeste Schildi die ich je gesehn hab ♥ Ich werde sie mal sticken und berichten:
    Herzlichen Dank für das Freebie.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.♥ Du machst mir damit eine riesige Freude. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Schildkröte und freue mich auf Bilder von deinen Werken. :-)

      LG Nadine

      Löschen
  2. Danke für die Freebys !!!
    Die Schildkröte ist ja echt sooooo süß :)
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Ulla, Ich freue mich, daß sie dir gefällt. :-)

      Löschen
  3. Die Schildkröte ist ja megasüß. Leider erkennt meine Sticki die PES-Datei nicht. Beim Koala funktioniert das aber tadellos. (?) Schade :-(

    AntwortenLöschen
  4. Die Schildi is ja süß! Leider nicht für meine Sticki ( W6 N6000 ) :-( Aber der Koala is auch putzig, danke für das freebie!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, daß dir meine Motive gefallen. Schau doch mal in meinem Shop vorbei. Dort gibt es extra eine W6-Kategorie. Dort findest du auch die Schildi. :-) http://shop.eulaliafarbenfroh.de/index.php?cat=c18_W6-geeignet-W6-geeignet.html&cPath=1_18&page=1

      LG Nadine

      Löschen
  5. Die sind ja beide süß!! Als Plotterdateien hast du sie aber nicht, oder? ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stella.

      Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Die Plotterdateien sind gerade in der "Mache" und werden in den nächsten Tagen online gehen. :-)

      LG Nadine

      Löschen
  6. Liebe Nadine,
    vielen Dank für die niedliche Schildkröte :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich danke dir für deinen Kommentar und hoffe, daß du viel Spaß mit der Schildi hast. :-)
      LG Nadine

      Löschen
  7. Supersüße Freebies, die musste ich mir runterladen.
    Aber auch alle anderen Stickmuster sind wunderschön.
    Danke dafür. LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Sticken.
      LG Nadine

      Löschen
  8. Liebe Nadine,
    ich habe gerade dein koala geladen. ich bin soo froh daß du es entworfen hast. melde mich nochmals bei dir, wenn ich es gestickt habe.
    vielen herzlichen dank für die free koala u schildkröte.
    Da ich eine richtige anfängerin bin. (habe stickmaschine erst seit 2 tagen :)) darf ich dich fragen wie ich die koala rand sticken kann? also, ich meine nur die umrandung, ohne auffüllen. geht so was?
    liebe grüße
    ia

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,

    hab mir auch die Schildkröte geholt. Herzlichen Dank dafür. Hätte gerne ein Foto reingestellt aber ich weiß leider nicht wie man das machen kann...... hab es auf ein Schnuffeltuch gestickt ...glg Hedi

    AntwortenLöschen