Mittwoch, 2. Oktober 2013

Geschenke zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend wird "bepinkelt" :-D Eine kleine Erdenbürgerin hat letzte Woche das Licht der Welt erblickt und wird heute Abend so richtig gefeiert !!! Zu diesem Anlass habe ich für die Frauen-Fussballmanschaft der frischen Mutti zwei Geschenke anfertigen dürfen. Entstanden ist ein supersüßes Handtuch mit bestickter Bordüre und ein T-Shirt in den Vereinsfarben mit witzigem Text. Der Text stammt von den Mädels selbst. Ich habe nur die Beflockung umgesetzt. :-)


Die Stickdatei mit dem niedlichen Entchen, stammt übrigens von mir selber. ;-)


Das Shirt ist aus 100% Organic Cotton und nach dem GOTS-Standard zertifiziert. 

Das bisher kleinste Shirt was ich jemals beflockt habe. *lach* Größe 62 ist ja sowas von "mini". *hihi* Sooo süssss. :-)

Der Auftrag hat mir großen Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. :-)

Ich wünsche an dieser Stelle den Eltern und der kleinen Maus alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft und ganz viele wundervolle gemeinsame Stunden.

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen