Mittwoch, 27. November 2013

Neues Formular für Probesticker online :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch ja weitere Neuerungen versprochen. ;-) Was ich verspreche, halte ich auch. :-) Gerade ist ein neues Formular online gegangen und zwar eine Art Bewerbung zum Probesticken. Mein Probestick-Team kann aktuell ganz gut etwas Unterstützung gebrauchen und freut sich über Verstärkung. Also, wenn jemand Interesse hat... einfach das Formular ausfüllen und mir zusenden. :-)

In meinem Shöppchen hat sich noch ein bisschen was am Layout getan. So HTML und CSS Programmierungen sind ja gelegentlich eine ziemliche Fukelei... zumindest, wenn man hier nur etwas Grundwissen besitzt. *lach* Aber ich habe alles so hinbekommen wie ich es haben wollte und damit kann ich nun zufrieden ins Bettchen gehen. :-) In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht.

Mit schläfrig bunten Grüßen
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen