Dienstag, 17. Dezember 2013

Kissen mit "Home"-Schriftzug

Hallo Ihr Lieben,

neben dem ganzen Weihnachtsrummel hatte ich Zeit noch ein bisschen kreativ zu sein und ein Geburtstagsgeschenk zu zaubern. Sagt mal, geht es euch auch so, daß ihr kaum glauben könnt, daß am Dienstag Heilig Abend ist? Für mich ist das noch in soooo weiter Ferne... unglaublich...

Also zurück zum Geburtstagsgeschenk. :-) Die Beschenkte ist ein absolute Vintage und "Home"-Fan. So kam ich auf die Idee ihr ein Kissen zu entwerfen. Die Buchstaben habe ich also selber gezeichnet, vektorisiert und anschließend als gestippelte Squares digitalisiert. Das Kissen selbst hat eine Größe von 50x50 cm und die Buchstaben von 12x12 cm. Der Kissenbezug besteht aus Mikro-Satin und die Buchstaben sind mit Mikro-Velours hinterlegt. Erst später ist mir eingefallen, daß ich ja auch hätte Volumenvlies verwenden können. Dann wären die Buchstaben plastischer geworden... Gefallen hat es trotzdem. :-)



Hat jemand Interesse an den Buchstaben? Dann würde ich die Stickdatei in meinem Shop einstellen. :-)

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe ;-) Namensvetterin ich hätte Interesse an den Buchstaben da wir ne neue Couch haben aber die passenden Kissen noch fehlen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Frau Namensvetterin. :-) Die Buchstaben habe ich gerade in den Shop geräumt. Danke für deinen Kommentar. :-)

      http://www.eulaliafarbenfroh.de/product_info.php?info=p81_home-squares.html

      Löschen