Sonntag, 22. März 2015

Bald ist Ostern...

Hallo Ihr Lieben,

meine Zeit ist bedingt durch den Bau, leider immer noch sehr begrenzt. Aber es ist langsam Licht am Ende des Tunnels. :-) Bevor ich mich in den Umzugsurlaub verabschiede, möchte ich euch noch meine tollen Oster-Dateien vorstellen:

Für den 20x30cm Rahmen, eine ganz tolle ITH-Kissenhülle mit Hotelverschluss. Sie lässt sich auch ganz wunderbar für Körnerkissen nutzen.







Wer leider nicht so einen großen Rahmen besitzt, muss nicht traurig sein. Denn die Hasenkopf-Applikation gibt es auch für den 10x10cm Rahmen zu kaufen. :-) Hier haben wir sie mit dem Freebook von Farbenmix kombiniert:







Ganz frisch in den Shop eingezogen sind die wunderschönen Blumentopf-Eier für den 10x10 cm Rahmen. Sie sind sehr fein mit Liebe zum Detail gearbeitet und wirken ganz wundervoll auf Tischdecken/läufern, Tischsets, uvm.




Geht einfach mal ein bisschen in meinem Shop stöbern. Ich freue mich über euren Besuch. Nach meinem Umzug wird der Shop um viele, viele Dinge erweitert. :-) Ihr dürft wirklich sehr gespannt sein.

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen