Mittwoch, 30. September 2015

Aktualisierungen

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich mir meinen Blog so betrachte... ist es hier ganz schön ruhig geworden, obwohl in der Zwischenzeit noch viele tolle weitere Stickdateien und die ersten physischen Artikel online gegangen sind. Schaut euch unbedingt mal meine Kissenhüllen und Safari-Cover an. Die sind soooo wunderschön !!! Von den Kissenhüllen sind längst noch nicht alle Designs online. Aber alleine die ersten 5 Ausführungen habe begeisterte Abnehmer gefunden und kuscheln jetzt was das Zeug hält. ;-)











Alle Kissen sind mit Herz und Seele HANDMADE !! Die Designvorlagen werden von mir mit Herz und Liebe zum Detail selber erstellt. Der Stoff wird mit meiner Designvorlage von mir selber per Hand bedruckt und letztendlich wird die Kissenhülle von mir persönlich, mit Hilfe meiner Nähmaschine, genäht.

Hier geht es direkt zu den Kissenhüllen im Shop --> Hier klicken :-)

Neu dabei sind die tollen Safari-Cover-Stickdateien. Meine Probestickerinnen haben wieder tolles geleistet:









Hier zeige ich euch mal die Stickbilder wie sie in meinem Stickprogramm dargestellt werden. :-) Oft ist ein solcher Anblick klarer und besser zu erkennen. :-)








 


Die tollen Cover für den 13x18cm Rahmen findet ihr hier --> Hier klicken :-)

Zukünftig möchte ich den Blog nicht nur für meine Stickerei und Druckerei nutzen, sondern auch für allerlei Themen die mich im Alltag begleiten bzw. interessieren. Ich habe lange hin und her überlegt, ob es Sinn macht so etwas hier mit anzusprechen oder ob man so etwas in einen neuen Blog packen sollte. Aber ganz ehrlich? Meine Zeit ist so schon wahnsinnig knapp, da schaffe ich es nicht noch einen zweiten Blog zu administrieren. Also werde ich euch hier zukünftig an verschiedenen Gedanken und Themen Teil haben lassen. ;-)

Mit farbenfrohen Grüßen
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen