Montag, 23. Mai 2016

Wir sagen auf Wiedersehen und vielleicht bis irgendwann :-*

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns von euch verabschieden. Aus gesundheitichen Gründen stellen wir unseren Vertrieb zum 30.05.2016 ein. Ein ganz besonderer Dank gilt meinem tollen Probestick-Team. Wir bedanken uns ebenfalls bei allen Kunden und Fans. Vielen Dank für die tolle Zeit. Als kleines Abschiedsgeschenk haben wir alle Stickdatei-Serien um 50% reduziert.

shop.eulaliafarbenfroh.de


Noch ein Hinweis: Die im DaWanda-Shop vergriffenen Dateien werden wir nicht neu einstellen. Diese könnt ihr jedoch bis zum 30.05. in unserem regulären Shop zum reduzierten Preis erhalten.

Vielen Dank für eure Treue. Es war eine aufregende Zeit. :-)

Mit farbenfrohen Grüßen
Nadine

1 Kommentar:

  1. DIESES IST WIRKLICH TRAURIG, ABER ICH SCHAUE VORWÄRTS FÜR DAS FOLGENDE BLOG. ICH DANKE IHNEN VIELMALS

    AntwortenLöschen