Sonntag, 7. Oktober 2012

Neue Shirts sind fertig geworden

Neben dem neuen Internetauftritt habe ich auch noch 3 weitere Shirts fertig bekommen. Eins davon habe ich allerdings vergessen zu fotografieren. :-X Aber das macht ja nichts. Es ist quasi identisch zu dem unten abgebildeten Jungen-Shirt nur mit einem anderen Namen in der "Splash"-Appli.

Das zuckersüße Mädchenshirt ist für die 4 Monate junge Melissa und das gesplashte Jungenshirt für ihren 4jährigen Bruder.









 



Die Shirts habe ich fertig gekauft und nicht selber genäht. Sie bestehen aus 100% Baumwolle mit Öko-Tex-Siegel. Die Stoffe in den Applikationen stammen aus Quiltpaketen und sind aus 100% Baumwolle. Das Stickgarn ist Madeira Rayon (braun) und FuFu Polyester (rot). Das Stückchen Webband ist im Zwergendesign. Die Applikationen habe ich selber digitalisiert und gestickt wurde auf meiner Brother PR-600.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen