Sonntag, 28. Oktober 2012

Totaler Crash

So Ihr Lieben, es tut mir leid, daß hier die letzten Tage so ein Chaos geherrscht. Aber jetzt habe ich die Seite wieder einigermaßen online. Das mit der Optimierung war mal ein Satz mit "x". Ich wollte auf meiner Seite ein Shop-System integrieren, damit ihr zukünftig die Stickdateien direkt hier runterladen könnt. Tja, was soll ich sagen... ich bin kläglich gescheitert. Statt dessen habe ich mir dann natürlich auch noch prompt meinen kompletten Blog zerschossen...

Wenn schon dann auch richtig ;-) Meine ganzen Posts habe ich noch wieder herbei zaubern können. Aber bei der Mediathek hört es dann leider auf. Das heißt in vielen Posts von mir fehlen aktuell noch die Bilder. Ich werde nach und nach die Bilder wieder einfügen. Das wird aber leider einige Zeit in Anspruch nehmen, weil ich das alles  "zu Fuss" machen muss.

C'est la vie - so ist das Leben

(5 Euro ins Phrasenschwein :-D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen