Mittwoch, 6. Februar 2013

Karnevalsüberraschung

Hallo Ihr Lieben,

passend zur närrischen Jahreszeit habe ich für eine liebe Freundin ein Handtäschchen fertig bekommen. Da sie Trainerin der hier Ortsansässigen Garde ist, sollte die Tasche natürlich in den Gardefarben sein und was bietet sich da mehr an, als das Ganze noch mit dem gestickten Gardelogo zu verzieren. ;-)

Ihr kennt mich. :-) Zu verbessern habe ich immer was. Aber ich bin mit dem Ergebnis durchaus erstmal zufrieden. :-P

Gardetasche

Liebe Eva ich wünsche dir noch ganz tolle närrische Tage !!

Morgen darf ich auch die zweite Karnevalsüberraschung für die liebe Sara lüften. :-)

Mit farbenfrohen Grüßen

Kommentare:

  1. Liebe Nadine!
    Dankeeeeee nochmal für die super Überraschung! Alle sind neidisch! Ha! Meine! ;-) Bähm!
    Ich befürchte du musst in Produktion gehen ;-)
    Und nächstes Jahr feierst du wieder mit!!!!!!
    Ganz liebe Grüße! Und natürlich "HELAU"!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    ich freue mich riesig, daß die Sachen so gut ankommen. :-) Produktion? Gerne !!! :-) Oh ja, im nächsten Jahr isset Nadinsche wieder jeck. :-D "HELAU" !!!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen