Montag, 26. August 2013

Mein Tag hat zu wenig Stunden ;-)

Hallo Ihr Lieben,

aktuell bleibt meine Näherei, Stickerei und Plotterei leider komplett auf der Strecke. Ich habe viel zu viel im Büro zu tun und am Freitag gehts in den Urlaub. Das will auch alles ordentlich vorbereitet sein und morgen gehts für mich auch noch auf eine ganztags Fortbildung...

Ich werde aber meine Malsachen mit in den Urlaub nehmen und (so Gott will) werde ich hoffentlich mal die ein oder andere ruhige Minute zum Zeichnen haben. Vielleicht entsteht ja dann schon die nächste Stickserie. ;-)

Meine aktuelle selbstgezeichnete Stickserie ist leider noch nicht ganz fertig digitalisiert. Mein Tag hat einfach zu wenig Stunden. *lach* Aber ihr dürft euch trotzdem schon drauf freuen. :-D

Nach dem Urlaub gilt es dann im Büro nochmal richtig anzupacken und wenn dort Struktur geschaffen ist, kann ich mich hoffentlich wieder meinen Maschinchen und Embird widmen. Ich habe nämlich schon Entzugserscheinungen. *lol*

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

P.S.: Unseren heutigen ersten Kindergartentag haben wir übrigens mit Bravur gemeistert. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen