Sonntag, 15. September 2013

Dieses Wochenende geschlüpft :-)

Hallo Ihr Lieben,

dieses Wochenende habe ich mich mal wieder meinem Digitalisieren und meiner Stickmaschine widmen können. Hach, war das schön. *lach*

In einer Facebook-Gruppe wurde nach einer Comic-Schildkröte gefragt und da fielen mir wieder meine süßen Baby-Schildkröten ein. Kurzerhand habe ich mich hingesetzt und einen Schildkrötenjungen in zwei Größen (10x10 und 18x13) fertig gepuncht und gestickt. Es hat so einen Spaß gemacht und die Datei ist so gut angekommen, daß sogar nach der kompletten Serie gefragt wurde. :-D Na, wenn das mal keine Motivation ist. *lach* Also ihr dürft euch freuen, bald wird es 5 Baby Schildkrötenmädchen und 5 Baby Schildkrötenjungs geben.

Hier mal mein aktueller Junge. Auf dem Bild kann man den Größenunterschied ganz gut erkennen. :-)

Die große Version sieht gestickt sowas von genial aus. Das kommt auf dem Bild leider gar nicht so richtig rüber. Der sieht richtig lebendig aus. Die Kleine natürlich auch, aber bei der größeren Stickfläche wirkt es imposanter. Hach, ich freue mich total über die süßen Mäuse. Einmal entfliehen aus dem Alltag hat sich gelohnt. *lach*

Wie gefällt euch der Bursche?

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen