Montag, 20. Januar 2014

Neue Stickserie online !!

Hallo Ihr Lieben,

Bisher habe ich ja, neben verschiedenen Auftragsarbeiten, nur gekaufte Grafiken digitalisiert. Nun ist es soweit und meine erste komplett selbst gezeichnete Serie ist online. Ich freue mich wahnsinnig darüber. Auch wenn es ein langer Weg war bis hier her... Aber ich finde die Mühen haben sich gelohnt. :-) 

Die Serie gibt es für den 10x10cm Rahmen mit 6 Motiven


und für den 13x18cm Rahmen mit 10 Motiven



Schaut euch unbedingt die komplette Serie an. Sie ist soooo zuckersüß. :-) In dem Reiter "Details" bekommt ihr Informationen zu jedem einzelnen Motiv und unter dem Reiter "Designbeispiele" seht ihr die wundervollen Werke meiner Probesticker. Sie haben echt super tolle Arbeit geleistet !!

Neben der kompletten Serie gibt es nun auch die Möglichkeit die Motive einzelnd zu erwerben. Die Einzelmotive findet ihr hier. Dort findet ihr unter dem Reiter "Details" genaueste Informationen zu dem Motiv und unter dem Reiter "Designbeispiele" findet ihr wieder tolle Fotos.



Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bedanken bei Gaby, Katja, Mathilda, Viviane, Nadine, Stephanie, Romana, Andrea V., Andrea B., Nicole, Leonie, Janine, Melanie, Sabine, Claudia, Birgit, Petra und Sina. Es war eine wundervolle Zusammenarbeit und ich freue mich schon auf viele neue Projekte mit den Mädels. Vielen, vielen, tausend Dank an euch und euren unermüdlichen Einsatz !!!
 

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine


Kommentare:

  1. ♥ es war mir eine Freude deine Dateien zu sticken und ich freue mich auf viele weitere Serien!

    AntwortenLöschen