Dienstag, 7. Januar 2014

Welcome to 2014 :-)

Hallo Ihr Lieben,

so, nun hat uns also so langsam der Alltag wieder. :-) Das Jahr 2014 ist ja jetzt schon ein paar Tage alt. Aber dennoch möchte ich euch allen, noch alles Gute und erdenklich Liebe für das neue Jahr wünschen.

Morgen ist die Deadline für den aktuellen Probestick. Ich kann euch verraten, daß ich schon ganz viele wundervolle Ergebnisse erhalten habe. Ich freue mich riesig. Da sich bei mir so wahnsinnig viele Probestick-Wütige beworben haben, habe ich kurzer Hand einen Wettbewerb aus der aktuellen Serie gemacht. Getreu dem Motto: Mögen die Besten gewinnen. :-) Einige Favoriten stehen schon fest und ich freue mich noch auf weitere Ergebnisse bis morgen Abend. ;-)

Bis dahin bleibt es spannend. :-))))

Zur Weihnachtszeit sind noch ganz viele tolle Werke von mir entstanden, die ich euch ja bisher noch gar nicht zeigen durfte. ;-) Aber jetzt darf ich. Diese Lampe ist für meinen Weihnachtswichtel entstanden. :-) Der Bezug ist aus 100% Baumwolle. Die Schrift habe ich ebenfalls aus Baumwollstoff geplottet und dann mit der Transferpresse appliziert.  Die Lampe ist mit Freude entgegen genommen worden. Das finde ich persönlich noch immer mit den schönsten Lohn für die all die Mühen, die man sich macht. :-)



Verwendet habe ich übrigens die Lampe Kvärna oder so ähnlich aus dem schwedischen Möbelhaus. :-)

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen