Sonntag, 16. Februar 2014

Geheimnis gelüftet

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit das Geheimnis ist gelüftet !! Meine 3 neuen ITH-Serien sind online !!!

Es handelt sich hierbei um ITH-Wendekörbchen, Deckchen und Serviettenringe. Ein absoluter Deko-Hingucker und das nicht nur auf Festen. Es sind ganz schlichte Muster dabei, die man vollkommen universell einsetzen kann und mehrere Motive, wie z.B. Herzen, Blumen, Eier. So kann man hier wundervolle Tischdeko für Hochzeiten, Taufen, Ostern etc. zaubern. Die Muster lassen sich alle untereinander kombinieren. Damit sind die Gestaltungsmöglichkeiten eines jeden Deckchen oder Körbchens schier unendlich.





 
Wir haben beim Probesticken riesigen Spaß gehabt und waren immer wieder erstaunt was für tolle kreative Kombinationsmöglichkeiten gegeben sind. Wir sind überzeugt von den Serien und es werden sicherlich noch viele weitere ITH-Körbchen, Deckchen und Serviettenringe folgen.

Es bleibt noch zu erwähnen, daß jeder Serie eine sehr detaillierte Anleitung mit vielen Bildern beiliegt. Damit kann sich wirklich jeder zu Recht finden.

Erwerben könnte ihr die Datei in meinem DaWanda-Shop. Dort bekommt ihr die Serien entweder einzeln oder auch als Bundle (1. Bundle Deckchen + Körbchen | 2. Bundle Deckchen + Körbchen + Serviettenringe) und wer gerne die vielen tollen Designbeispiele meiner supertollen Mädels sehen möchte, klickt bitte hier.

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen