Dienstag, 3. Juni 2014

Auftragsarbeit

Hallo Ihr Lieben,

also ich weiß wirklich nicht, wo immer die Zeit bleibt. Ts, ts, ts... Geht es euch auch so? Die Zeit scheint einem zwischen den Fingern zu verinnen. Ich bin immer wieder erstaunt wie lange mein letztes Posting schon zurück lag. Aber zwischen Beruf, Kind, Hunden und Stickerei/Druckerei bleibt oft einfach keine Zeit mehr noch Postings zu verfassen. Aber ich schätze, daß der ein oder Andere von euch, daß durchaus nachvollziehen kann. ;-)

Aktuell sind 3 Serien im Probestick und eine in der Vorbereitung. Darunter sind auch zwei neue ITH-Serien. :-)

Heute möchte ich euch mal noch eine Auftragsarbeit aus meinem Digitalsierungsservice zeigen. Die liebe Janina kam auf mich zu, ob ich das Firmenlogo von ihrem Mann digitalisieren könnte... Na klar, kann ich. :-D

Grafik Firmenlogo
Stickdatei Firmenlogo
    
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und freue mich darauf bald wieder von euch zu hören.

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen