Dienstag, 1. März 2016

Lampenüberzug "Schlagzeuger"

Guten Morgen Ihr Lieben,

schwungvoll starten wir in den Tag mit einem "Little Drummer". Der aktuelle Entwurf eines Lampenüberzuges für die KVARNA Lampe.

Auf Facebook hatten wir gestern bereits unseren "Shopping-Service" erwähnt. Wer also noch keine KVARNA-Lampe zu Hause hat und keine Möglichkeit sich eine zu besorgen, kann bei uns gerne die Lampe mitbestellen.

Hier kommt jetzt aber der kleine Schlagzeuger. Die Version wird es auch noch als Tischleuchte geben. Außerdem wird der Mini-Drummer noch von einem Gitarristen und Sänger ergänzt.





















Bestellbar ab sofort in unserem DaWanda-Shop. :-)

Wie bei all unseren Lampen und Überzügen, nehmen wir natürlich gerne Rücksicht auf individuelle Wünsche. Das heißt, es kann gerne ein Wunschname/-text eingefügt werden. Die Haarfarben der Bandmitglieder sind auch variabel. Schreibt uns einfach an.

Mit farbenfrohen Grüßen
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen