Mittwoch, 2. März 2016

Lampenüberzug "Löwe"

"Rooooaaarrr" brüllt es in die Nacht hinein ... "Pssst ... das Baby soll doch schlafen." Schuldbewusst hält sich der kleine Löwe eine Tatze vor die Schnute und flüstert: "Ich bin jetzt ganz leise und setze mich brav hin, um ganz lieb aufzupassen." ;-)





Ihr ahnt es bereits... ein neuer KVARNA-Lampenbezug ist entstanden. Wie bei allen Lampenbezügen gilt: Wer noch keine Lampe hat, kann diese gerne bei uns mitbestellen. Natürlich auch hier die Möglichkeit einen Wunschnamen oder Text einzufügen.

Außerdem wie immer die Designvorlage, der Stoffdruck und der vernähte Mantel entstehen mit viel Liebe zum Detail bei uns im Haus. Der Bezug besteht aus einem robusten, aber dennoch griffigen Stoff und lässt das Licht wunderbar durchscheinen.

Aktuell haben wir leider Schwierigkeiten mit unserem Hauptshop. Der Support arbeitet bereits an der Problematik. Bis unser Shop wieder einwandfrei funktioniert, könnt ihr aber gerne über unseren DaWanda-Shop bestellen.

Mit farbenfrohen Grüßen
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen