Sonntag, 8. Januar 2012

Manga digitalisiert

Vor etlichen Jahren habe ich mal mit dem Manga zeichnen angefangen. Nun ist mir eine alte Zeichnung wieder in die Hände gefallen und da habe ich die doch mal glatt in eine Stickdatei umgewandelt. ;-)

Hier ist die Zeichnung



Und so sieht dann die Stickdatei, etwas abgewandelt, aus:



Probe gestickt habe ich die Datei noch nicht. Aber das Bild werde ich selbstverständlich nachreichen so bald ich Lust hatte das Manga Köpfchen zu testen. ;-) Digitalisiert habe ich die Zeichnung mit Embird.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Hat mich spontan an eine kleine Räubertochter errinnert. hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Toll die Zeichnung gefällt mir gut,
    sieht tatsächlich aus wie eine Räubertochter

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen