Freitag, 3. August 2012

Gleich gehts los :-)

So gleich gehts los meine neue Stickmaschine holen. Meine Innovis 750E wird gegen eine Janome MB-4 eingetauscht. Ich bin wahnsinnig gespannt. Hoffentlich komme ich mit der neuen Maschine zu Recht und sie erfüllt meine Erwartungen. ;-) Erstmal liegen 2 Stunden Autofahrt vor uns. Drückt uns mal die Daumen, daß wir in keinen Stau geraten und wir alles einwandfrei finden. *puh* Mir ist ganz schlecht. Entweder vor Aufregung oder von dem Schlafmangel der letzten Nächte. :-D Man weiß es nicht so genau. *gg* Ich hoffe euch in Zusammenarbeit mit der neuen Maschine, tolle neue Shirts und vieles mehr präsentieren zu können. Wenn es interessiert kann ich auch gerne von meinen Erfahrungen mit der MB-4 berichten. Ich wollte auch ohnehin noch etwas über den Vergleich Janome MC 350 und Innovis 750E berichten. Ich hatte beide Maschinen hier und so viel sei gesagt beide haben Vor- und Nachteile. Hättet ihr nicht gedacht, woll. ;-) So jetzt muss ich mich sputen und die letzten Sachen für die Fahrt packen. Wünscht mir Glück !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen