Dienstag, 13. Dezember 2011

Schlauchschal mit Klett und Stickerei

Mein Schwesterherz hat Geburtstag und neben dem gekauften Geschenk, soll es noch etwas Funktionelles und Persönliches sein. Sie spielt begeistert Fussball und so kam mir die Idee jetzt zur kalten Jahreszeit iwas Wärmendes für das Training zu entwerfen. Ursprungsideen waren Armstulpen, aber iwie ist es dann doch ein Schlauchschal mit Klett geworden. ;-) Vernäht habe ich zwei ovale Fleeceelmente in unterschiedlichen Farben und dann mit einem Fussballengel bestickt. :-) Hier seht ihr die Bilder. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, die Bilder musste ich mit dem Handy machen, da keine Digicam greifbar war.

[gallery link="file"]

Die tolle Stickdatei habe ich von einer super lieben Anbieterin bei Dawanda. Super netter und schneller, total unkomplizierter Kontakt. Und ein super schnuckeliges Freebie habe ich auch noch dazu bekommen. :-)

Ich habe mich riesig darüber gefreut und mein Schwesterchen hat sich total über den Schal gefreut und wird ihn direkt beim nächsten Training tragen. *frooii*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen