Samstag, 30. März 2013

An die Hundebesitzer unter uns

Hallo Ihr Lieben,

wir haben noch 42 Tage Zeit um Stimmen gegen die Hundesteuer zu sammeln. Bitte helft kräftig mit und unterschreibt die Petition. Ihr könnt die Petition auch Anonym unterschreiben.

Oben rechts auf der Seite, unterhalb des Zählers, findet ihr einen roten Button mit weißer Inschrift "Unterzeichen". Dort klickt hier drauf und wertet zu einem Fenster weitergeleitet wo ihr euren Namen, E-Mail und Adresse eintragt. Hier kann man mit dem Häkchen "nicht öffentlich unterschreiben" die Unterschrift auf Anonym umstellen. Nachdem ihr eure Angaben gemacht habt und auf "unterzeichen" geklickt habt, bekommt ihr per E-Mail Links zu gesendet, wo ihr bitte eure Unterschrift nochmal mit bestätigt.

Bitte unterschreibt die Petition, damit wir noch möglichst viele Stimmen gesammelt bekommen.

Hier gehts zur Petition

Mit farbenfrohen Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen