Sonntag, 17. März 2013

Schlüsselband

Hallo Ihr Lieben,

aufregende Tage sind vergangen. So viel gab es zu entdecken. :-) Nun neigt sich die Creativa in Dortmund langsam dem Ende und mich hat wieder das totale Manga Fieber gepackt. Danke an Nashi und Kaorie für die netten Gespräche und den tollen Austausch. In meinem Kopf hat das kreative Gedanken-Karussell neue Geschwindigkeiten erreicht. :-D

Auf der Creativa konnte ich zu einem Super-Sonderpreis die Designer Edition für die Silhouette Cameo erwerben und habe damit den Schlüssel für soooooo viele Möglichkeiten in der Hand. Es ist unfassbar. Ganz besonders infiziert bin ich momentan von dem Strass-Tool. Mal schauen was draus wird. :-)

Heute vor dem Mittagessen hatte ich noch ein bisschen Zeit und habe einen weiteren Punkt auf meiner Probier-Liste abhaken können. Sticken auf Gurtband. Filmoplast in den Rahmen gespannt. Von der Ruby de Luxe die Umrandung heften lassen. Gurtband drauf und losgestickt. Ich finde es ganz passabel. Man sieht einen leichten Verzug durch die Stickerei. Hier hätte ich noch mittiger arbeiten müssen. Mir gefällt es trotzdem. ;-) Ein Hoch auf das neue Maschinchen. :-) Die Husqvarna Viking Designer Ruby de Luxe bestickt Gurtband (Polyester) einwandfrei. :-)

Schlüsselband

Mit farbenfrohen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen