Freitag, 8. März 2013

Der erste Frühlingsigel hat es geschafft

Hallo Ihr Lieben,

neben der Näherei habe ich heimlich mit meiner neuen Frühlings-Stickserie begonnen. In mühsamer Kleinarbeit ist nun das erste Igelchen fertig geworden. Meine Maschine habe ich gestern Abend bereits mit dem farbenfrohen Igelchen gefüttert. Leider war es aber noch nicht möglich die Datei bis zum Ende zu sticken, da mein kleiner Mausezahn fieses Fieber hat. Trotz allem freue ich mich euch die kleine Lady zu zeigen:

Frühlingsigel1

Das Set wird aus 5 Mädchen-Igeln und 5 Jungen-Igeln bestehen. Ich überlege noch an einem Namen. Was haltet ihr denn von Merle für die Mädchen und Mecki für die Jungs?

Mit farbenfrohen Grüßen

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    was ist das Ingelchen so süß...kommt sicher prima an!
    Ich bin gespannt wie die anderen 4 Igelchen aussehen und Merle und Mecki passt super, finde ich.

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,

    vielen lieben Dank. Ja die Namen haben irgendwie was. :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen