Freitag, 14. Juni 2013

11 Fragen - 11 Antworten

Ich wurde getaggt. Von der lieben MamaNina und möchte gerne Ihre Fragen beantworten

Aber zu erst die Regeln:

  1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
  2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
  3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
  4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.

Hier kommen die Fragen bzw. Antworten:

1. Hast Du ein Lebensmotto? Wenn ja, welches?
 Lebe das Heute, denn das Gestern ist Vergangenheit und das Morgen nur ein Bild deiner Phantasie
 

2. Wenn Du Shoppen gehst, in welchen Laden gehst Du zuerst?
*lach* Früher waren das Schuh- und Klamottenläden. Heute sind das tatsächlich Bastel- und Stoffläden *lol*
 

3. Wer oder was inspiriert Dich am meisten?
*puh* Also eigentlich alles. :-D Ich versuche immer mit offenen Augen durch die Welt zu laufen. Da gibt es so viel zu entdecken. Oft kommen mir bei den einfachsten Dingen, die tollsten Ideen.


4. Was sagen Freunde und Familie zu Deinem Blog und was halten sie davon?
Also ich glaube meine Freunde und Familie(n) mögen meinen Blog. Zumindest ist mir nichts anderes bekannt. ;-)
 
5. Bei welchem Song drehst Du das Radio so richtig laut auf?

Aktuell bei dem neuen Song von PINK. Der hat absoluten Gänsehautfaktor. Den muss ich dann einfach lauthals mitschmettern. :-D
 

6. Was machst Du an Regentagen?
Mich am liebsten unter der Decke verkriechen. *lol* Na ja, daß ist mit Kleinkind und zwei Hunden kaum möglich. ;-) Also alle Mann Regenklamotten an und dem Wetter getrotzt. ;-P
 
7. Hast Du schon einmal einen richtig negativen oder sogar bösen Kommentar bekommen?
Bisher bin ich davon, Gott sei Dank, verschont geblieben. *toi toi toi*

8. Wie bist Du damit umgegangen?

Mh, also es käme sicherlich darauf an wie böse dieser Kommentar wäre... 
 

9. Was ist Dir beim Bloggen besonders wichtig?
Das sich die Leser auf meinem Blog wohl fühlen und ihn gerne lesen. Außerdem liebe ich es zu meinen Postings nette Kommentare zu bekommen. :-)

10. Welche Blogs beeindrucken Dich zur Zeit am meisten?

Oh, die kann ich hier gar nicht alle aufzählen. Ich liebe es momentan in Scrapbooking-, Stickerei-, Näherei-, Zeichnerei-Blogs zu stöbern.
 
11. Was würdest Du in Deinem Blog gerne anders gestalten?

Ich hätte hier gerne die "SexyBookmarks" ;-) die finde ich sooo toll und mehr Leser. :-D Ansonsten "nervt" es mich, daß ich  aktuell zwei Blogs mit dem gleichen Inhalt führe. Aber mein Wordpress Blog macht leider momentan so wahnsinnig viele Zicken, daß ich diesen nach Blogspot ausgelagert habe. Ich traue mich jetzt aber nicht den Wordpress Blog komplett abzuschalten, weil ich dort die Leser nicht verlieren möchte. *seufz*

So jetzt kommt der schwierigere Teil. Ich überlege mal an meinen Fragen:

1. Was liebst du am bloggen?
2. Wie überbrückst du "unkreative" Phasen?
3. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
4. Was fasziniert dich an deinem Hobby?
5. Wo möchtest du in 5 Jahren stehen?
6. Mit welchem Promi würdest du gerne mal für einen Tag tauschen?
7. Wenn du einen Tag an die Regierung dürftest, was würdest du dann ändern wollen?
8. Was ist dir wichtig? Geld, Liebe oder Erfolg?
9. Gibt es ein Talent, daß du dir ganz besonders wünscht? Wenn ja, welches?
10. An welchen Ort möchtest du niemals reisen? Aus welchem Grund nicht?
11. An welchen Ort möchtest du unbedingt mal reisen? Aus welchem Grund?

Ich möchte folgende Blogs taggen:

http://minnies83.blogspot.de/

http://allerleikreativkram.blogspot.de/

http://frlbernsteinkreativ.blogspot.de/

http://fantasia-scrapbooking.blogspot.de/

http://blue-stars-blog.blogspot.de/

http://maeusepiep.blogspot.de/

http://trienchens-welt.blogspot.de/

http://yvonneswelt.blogspot.de/

http://didis-naeh-design.blogspot.de/

http://kuschelsterndal.blogspot.de/

Ich finde die Idee super und freue mich wenn ihr mitmacht.

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Sehr gerne mache ich auch mit liebe Nadine! Die Frage ist nur, wie?? Ich denke ich kopiere den Text dann mal auf meinen Blog und tausche die Fragen aus, oder? Sorry, bin beim bloggen noch nicht so fit! *lol*
    Dann mal ran!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke schön!!! Ich mach das im Urlaub, ok? Kann aber noch ein bisschen dauern.
    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen