Montag, 24. Juni 2013

Endlich wieder gesticktes :-)

Hallo Ihr Lieben,

mal ganz von meinem schlimmen Rücken abgesehen, habe ich gestern Abend und heute Morgen mal wieder meine Sticki angeschmissen.

Ich habe eine wundervolle Elfe gestickt. Insgesamt habe ich gebraucht: 4 Stunden und 20 Minuten, 3 Unterfadenspulen mit insgesamt 83m und 253m unterschiedliche Stickgarne. Es waren 63.421 Stiche und 18 Farbwechsel. Das ist meine bisher aufwendigste Stickerei die ich jemals gestickt habe.


Die Farbumcodierung hat nicht immer so ganz gepasst. Aber ich bin trotzdem mega zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe sie erstmal nur auf Baumwolle Probe gestickt, um das Muster besser kennen zu lernen. In den nächsten Tagen, soll sie dann auf eine Sweatshirtjacke schweben. :-)

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

English Version

Hello my Dears,

my back is still aching but I think it was time to embroidery something. So I put on my embroidery machine yesterday evenig and this morning. I embroidered a wonderful Fairy. It takes me 4 hours an 20 minutes, 3 Bobbins with 83m and 253m embroidery thread. It was 63.421 Stitches an 18 Colourchanges. This is my most important embroidery I ever manufactured. I`m very happy about it. I put it on cotton to look how the result would be. In the next few day, I will put it on a hooded jacket.

Colorful regards
Nadine


1 Kommentar: