Mittwoch, 12. Juni 2013

Werbeshirts mit Flockmotiv

Hallo Ihr Lieben,

der ein oder andere hat ja mitbekommen, daß ich bei einem mobilen Sitting-Service aushelfe. Hierfür habe ich nun Werbeshirts entworfen. Wenn wir jetzt mit den Hunden unterwegs sind, weiß man uns sofort zu zuordnen. :-)

Es handelt sich um Poloshirts aus Baumwolle in navy blau. Diese habe ich dann mit weißer Flockfolie bedruckt... Da fällt mir gerade ein... habe ich euch überhaupt erzählt, daß eine Transferpresse bei mir eingezogen ist? Nein? ups, vergessen.... :-D Also es ist nun auch eine Transferpresse bei mir eingezogen. Damit kann nun die Langlebigkeit der Bedruckung garantiert werden. Mit dem Bügeleisen geht es zwar auch, aber das ist sehr mühselig und das Ergebnis kann man wirklich nicht vergleichen.

Das Logo ist übrigens in Teamwork mit dem THH-Sitting entstanden. Es waren einige Meetings notwendig bis es auch wirklich unseren Vorstellungen entsprach. :-) Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Die Inhaberin Katharina Bauer hat sich ganz tierisch über die neuen Shirts gefreut. ;-)



Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine



Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    da hab ich mir mal auch ein kleines Plätzchen bei dir eingerichtet. Einen sehr schönen Blog hast du und noch viel schönere Sachen... Ich muß stöbern gehen :-D
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,

      herzlich Willkommen :-) Ich freue mich, daß du dir ein Plätzchen eingerichtet hast. Den Blog habe ich gerade erst importiert, deswegen können hier und da noch ein paar Bilder fehlen. Aber das hole ich in den nächsten Tagen alles auf. ;-)

      Ich wünsche dir hier super viel Spaß und freue mich darauf wieder von dir zu hören.

      LG Nadine

      Löschen