Montag, 17. Juni 2013

Apfelshirt :-)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neuestes Kindershirt zeigen. Passend zu den sommerlichen Temperaturen ist es mit leckeren, erfrischenden Äpfeln verziert. ;-)

Die Stickdatei habe ich mir selbst erstellt. In den nächsten Tagen, stelle ich sie euch als Freebie zur Verfügung. :-)

Die Veloursmotive habe ich mit meiner Cameo geschnitten und anschließend mit der Transferpresse übertragen.

Die Stickerei habe ich von innen noch mit einem "Kratzschutz" versehen. Diesen habe ich ebenfalls mit der Transferpresse aufgebracht.

Habe ich schon erwähnt, daß ich meine Maschienchen liiiiieeeeebeeeee !!! :-D

Nur mit Fransenappli. Der Stoff müssten An Apple and a Day sein....


Mit Kratzschutz:


Und einmal komplett, mit Stickerei und Veloursmotiven:


Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen