Montag, 15. Juli 2013

Bitte um Geduld :-)

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid ja der absolute Wahnsinn !!!! So irre viele Bewerbungen sind bei mir eingegangen. Ich kann es gar nicht fassen. *indiehändeklatsch*

Ich bin ganz hin und weg. Bitte habt noch etwas Geduld mit mir. Ich sitze noch immer an den Auswertungen. Einige Maschinen und Dateiformate sind mehrfach beworben... hier werde ich das Los entscheiden lassen müssen.

Eigentlich wollte ich das heute Abend alles fertig machen. Aber mein kleiner Sohnemann war da anderer Meinung. *seufz* Morgen früh haben wir Eingewöhnung im Kindergarten und danach kann ich hoffentlich die Mittagspause wieder für euch nutzen und spätestens morgen Abend sollten dann die Dateien an euch rausgehen. :-)

Ich möchte jetzt heute Abend nichts mehr übers Knie brechen. Bitte habt da Verständnis für.

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen