Sonntag, 14. Juli 2013

Probesticker gesucht



Hallo Ihr Lieben,

ich suche Probesticker für meine neue Serie. Es handelt sich hierbei um 10 süße Baby-Giraffen für den 10x10 cm Rahmen.

Folgende Bedingungen sollten erfüllt sein:
  • eigene Homepage, Blog oder Fanpage
  • ihr kennt eure Maschine und wisst mit dem Stickmaterial umzugehen
  • ihr habt genug Zeit um bei dem Stickprozess anwesend zu sein und somit eventuelle Fehler frühzeitig zu bemerken
  • eventuelle Fehler meldet ihr bitte freundlich und sachlich an mich, damit ich diese schnellstmöglich und bestmöglich korrigieren kann
  • ich bekomme ordentliche/hübsche Fotos von euren Werken und darf diese als Referenz verwenden
  • Zeit habt ihr bis Freitag den 19.07.2013 (18 Uhr) Bis dahin sollte ich dann spätestens die Bilder und Erfahrungen von euch haben. :-)

Wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid, dann bewerbt euch bitte per E-Mail (info(a)eulaliafarbenfroh.de) bis zum 15.07.2013 (18 Uhr) mit folgenden Angaben bei mir:
  • Stickerfahrung
  • Maschine
  • Dateiformat
  • Homepage-, Blog-, Fanpage-Adresse (Link)
Ihr bekommt von mir die Erstauflage der kompletten Serie und dürft diese dann auch gerne kleingewerblich nutzen. (unter Berücksichtigung meiner Nutzungsbedingungen)

Ich freue mich auf euch. :-)

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen