Sonntag, 25. November 2012

Das Piratenhalstuch ist fertig

Lange, lange ist es her, daß ich versprochen hatte Halstücher fertig zu stellen. Es sind so viele andere Dinge dazwischen gekommen, daß ich erst heute das nächste Halstuch fertig bekommen habe. Aber um so mehr freue ich mich, euch nun das Piratenhalstuch vorstellen zu dürfen.




Dieses Tuch ist ebenfalls im unteren Bereich mit einem wasserdichten, atmungsaktiven Inlett gearbeitet.



Die Rückseite ist aus schönem warmen kuscheligem Fleece entstanden. So bleibt der Hals auch an kalten Tagen schön warm und trocken.



Das Halstuch wird in den nächsten Tagen in den Shop einziehen. Bis es so weit ist, kann es aber bereits per E-Mail bei mir bestellt werden.

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen