Dienstag, 27. November 2012

Mollig warm mit Schäfchen um den Hals...

... das ist die Devise von dem neuen Halstuch im Schäfchen-Look. Ich freue mich euch das nächste Halstuch präsentieren zu dürfen:


Natürlich wurde auch bei diesem Tuch, daß wasserundurchlässige & atmungsaktive Inlett verarbeitet.




Für die Rückseite habe ich Öko-Teddy (100% Baumwolle) verwendet. Das ist richtig schön muckelig warm.



Zu diesem Halsschmeichler passen hervorragend die braunen Schäfchen Stiefel. ;-)



Das Piratentuch wurde übrigens heute von unserem süßen Schatz auf Herz und Nieren geprüft. Er ist momentan in einer absolut schlimmen Zahnungsphase. Die Oberteile schwimmen kürzerster Zeit in "Wasser". Aber mit dem Tuch ist sein Rolli schön trocken geblieben. Auf der Oberseite hat quasi das Wasser gestanden und die Unterseite war trotzdem richtig trocken.

Genauso habe ich mir das vorgestellt. :Approve:

Während er dann ein zweites Tuch einsabbern konnte, habe ich das Erste zum trocknen auf die Heizung gelegt. So sind wir heute wunderbar über den Tag gekommen.

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen