Montag, 5. November 2012

Die neuen Schuhe sind online

Nach dem ich das Datenübertragungskabel für meine Digitalkamera nun wieder gefunden habe, konnte ich auf meiner Speicherkarte endlich Platz schaffen. :-) Kaum war das geschehen, habe ich mich direkt an das Fotografieren von den beiden neuen Schuh-Modellen gemacht.

Einmal im Old-Fashion-Style. Das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmacksache. Aber ich find die Stiefel genial. :-)





Und für alle Rockstar-Eltern die ein Mädchen zu Hause haben. Gibt es ab sofort den Rockerlady-Bootie :-)







Beide Modelle sind ab sofort in meinem Shop erhältlich.

Farbenfrohe Grüße

Kommentare:

  1. Beide Stiefel sind wunderschön.
    ist doch echt was für Jungs und Mädel
    wie wäre es denn mal mit einem Handwerkermodel oder Feuerwehrmann

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ein Handwerkermodel wäre ja mal noch ne Idee. ;-) An dem Feuerwehrmann arbeite ich schon. :-)

    AntwortenLöschen