Freitag, 23. November 2012

Herren T-Shirt zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

lange Zeit ist es hier schon viel zu ruhig. Ich bin leider einfach nicht dazu gekommen neue Dinge kund zu tun. Wir haben nun die Taufe hinter uns und steuern momentan mal wieder in einen der 12 Sprünge im 1. Lebensjahr. Da der kleine Schatz einfach vor geht, muss die Kreativität dann ein bissl warten. Aber !!! Ich war nicht ganz untätig. Ich habe nämlich für einen Handwerker-Skorpion zum Geburtstag ein T-Shirt fertig sticken können. Als ich die Häschen gesehen habe, war es um mich geschehen. Ein passenderes Geschenk für meinen Papa konnte ich nicht finden. :-) Also schnell die Cliparts aus den USA runtergeladen. (Es lebe das WWW :Happy-Grin:) In Embird geladen und per Hand digitalisiert. Leider habe ich in der Eile mal wieder vergessen das fertige Shirt zu fotografieren. Aber die Stickdateien zeige ich euch trotzdem. Denn die sind einfach zu goldig:

[gallery columns="2"]

Der Hasenopi mit der Bohrmaschine und dem Schriftzug ist in schwarz auf die Brust eines grünen T-Shirts gestickt und der sägende Opi in ganz groß auf den Rücken.

Farbenfrohe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen