Mittwoch, 5. Dezember 2012

Eule "Lilly"

Hallo ihr Lieben,

immer wenn es hier so ruhig wird... brüte ich entweder über neuen Ideen oder "de Baby" fordert viel. Diesmal habe ich sogar noch einen neuen Digitalisierungs-Kurs belegt. Der Kurs hat mich regelrecht mit einem ITH-Virus infiziert. :-D Nachfolgend möchte ich euch die Eule "Lilly" vorstellen.

ITH_Eule

Es handelt sich um zwei Wende-in-the-hoop-Dateien die miteinander kombiniert werden. Nach dem Wenden der Eule musste ich dann doch ziemlich lachen. Irgendwie muss ich noch ein bisschen an meinem Proportionen-Einschätzungs-Verständnis üben. :-D In der nächsten Version werden die Flügel kleiner und die Augen werden auch noch überarbeitet. Wenn die Optimierungen erfolgreich Probe gestickt wurden, gibt es neue Bilder und dann wird es die Datei mit einem passenden Ebook dazu in meinem Shop zu kaufen geben. Mein Ziel ist es, dieses bis Ende nächster Woche geschafft zu haben. :-)

*flüster* und wisst ihr was? ich bastel gerade an einem supersüßen Monster ITH ... aber psst !! *fingeraufdielippenleg* ;-)

Ich wünsche euch noch einen farbenfrohen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen