Donnerstag, 24. Januar 2013

Back on Air

Hallo Ihr Lieben,

ich bin endlich wieder online !!! Nach einer fiesen Grippe die mich volle 5 Tage niedergestreckt hat, funktionierte unser Internet nicht mehr. Grund war ein Brand in unsere Telekom-Niederlassung. Schwupps, war mal eben der gesamte Kreis "lahm" gelegt. Nun ja, jetzt funktioniert wieder alles und wir freuen uns wieder im WWW aktiv sein zu können.

Die letzten Tage habe ich, neben den zahlreichen Kundenaufträgen, ein bisschen für unseren kleinen Klettermax genutzt. :-) In Sachen "Selbstgemacht" kommt er meistens zu kurz und so habe ich ihm kurzer Hand ein komplettes Outfit genäht. Es ging sogar einfach als geahnt. Manchmal muss man einfach machen, anstatt zu viel zu denken. :-) Schaut selbst:

Äffchen-Outfit 1

Äffchen-Outfit 2

Das komplette Outfit besteht aus Jersey- und Interlock-Stoffen. Den Äffchenstoff habe ich ursprünglich, Themen gerecht, für eine Monkeypants bestellt. :-) Aber so gefällt es mir auch gut. Ein bisschen Stoff ist auch noch übrig, damit kann ich bestimmt noch der Ursprungs-Bestimmung gerecht werden. :-)

Mit farbenfrohen Grüßen

Kommentare:

  1. Huhu Nadine,

    schön, dass ihr wieder fit seid!
    Nun lass es aber auch schön langsam angehen ;-)
    Die Sachen die Du für den Klettermax gemacht hast sind total süß!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michi,

    dankeschön. :-) Ich freue mich total wieder "da" zu sein. Ich bin schon wieder fleissig am digitalisieren. Diesmal für den Frühling und süsse Ostermotive :-)

    Die Tage gibt es davon mehr zu sehen. Ich muss erst einige Kundenaufträge abarbeiten und dann wird der Blog wieder gefüttert. :-)

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Uiii wie schön, ich bin gespannt und freue mich schon sehr darauf ;-)

    LG Michi

    AntwortenLöschen