Samstag, 5. Januar 2013

Jahresstart

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch an dieser Stelle noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ab Montag wird hier hoffentlich wieder alles in geregelten Bahnen laufen. :-) Es ist schon etwas anderes, wenn der liebe Göttergatte zwei Wochen zu Hause ist. Sowohl für die Mama, als auch für den Zwerg. *gg*

Ich war aber trotzdem nicht untätig. Die ersten 5 Drachen sind Probe gestickt und werden in den nächsten Tage noch ein klein bissl korrigiert. Dann können die letzten 5 Drachen (ohne Applikation) Probe gestickt werden. Wenn auch dieses abgeschlossen ist, gibt es die Drachen in gewohnter Manier in meinem Shop. ;-)

Was gibt es noch Neues? Zwei Sets als Flockmotive sind fertig und müssen noch in den Shop geräumt werden. Es sind die süßen Babygiraffen und freche Elfen. :-) Absolute Hingucker und ich freue mich schon darauf, sie endlich komplett präsentieren zu können. Die Sets stelle ich dann noch in separaten Postings vor. Hier habt ihr schon mal ein bisschen was zum luffern:

[gallery columns="2" ids="2262,2263"]

Und wisst ihr was??? Am Donnerstag ist meine Overlock bei mir eingezogen. *puh* Ich hatte ja immer so einen riesigen Respekt vor den "Dingern" und nun habe ich bereits meine erste Monkey-Pants fast fertig. :-) Ich bin soooo stolz und es macht soooo Spaß :-) Jetzt bin ich noch nähsüchtiger, als ohnehin schon. *gg* Wenn die Hose fertig ist, folgt davon auch noch ein Bild. :-)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen kreativen Tag. :-)

Mit farbenfrohen Grüßen

Kommentare:

  1. Huhu Nadine,
    du fleißiges Bienchen Du ;-)
    Ich bin ja schon so gespannt auf Deine neue Datei *freu* Die werde ich mir dann gleich mal zulegen!
    Hach ja, wenn die "Ollen" zu Hause sind läuft alles anders...manchmal weiß ich nicht was besser ist...wenn sie Urlaub haben oder arbeiten gehen *grins*
    Euch auch ein schönes, gesundes und vor allem auch ein kreatives neues Jahr...
    Ach ja und herzlichen Glückwunsch zur Ovi!!!
    Ich bin gespannt was so alles von Dir kommt im neuen Jahr... *freu*
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Michi,

    dankeschön. :-) Ja du, man weiß es schon mal nicht. ;-) Du darfst dich auf viele, tolle neue Dinge freuen. *imkreisgrins*

    Ich wünsche dir auch ein schönes, kreatives neues Jahr.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen