Dienstag, 29. Januar 2013

Die "netten Drachen" sind online

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit. Die netten Drachen sind online !!! ♥♥♥

Ein ganz dickes und herzliches Dankeschön geht an

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und tollen Designbeispiele. ♥♥♥


















Dieses wunderschöne Drachenset besteht aus 10 Stickdateien für den 10x10cm Rahmen. 5 Drachen haben eine Applikationsmöglichkeit. 5 Drachen sind in Vollstich. Die netten Gesellen sind so vielseitig einsetzbar. Auf Kinderkleidung, auf Taschen, auf U-Heft-Hüllen, auf Schürzen oder Malkitteln uvm. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.

Das Set könnt ihr ab sofort hier käuflich erwerben. :-)

Mit farbenfrohen Grüßen

Kommentare:

  1. Hallo Nadine

    Super sind Deine Drachen!! Ich hatte die letzten 10 Tage "Zwangsferien" :-( unsere Jüngste musste ins Spital RSV und dann hat Sie im Spital noch eine Lungenentzündung bekommen - das volle Programm. Meine älteste hat mir nun auch einen Blog eingerichtet und ich werde sehr gerne Deine Drachen dort verlinken - sobald ich mit allem etwas nach bin. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viele tolle Ideen.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Blog. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ganz im Gegensatz zu deinen "Zwangsferien" Ich hoffe, daß deine Jüngste wieder wohlauf ist und ihr euch von den Strapazen erholen könnt. Ich freue mich auf deinen Bericht in deinem "fuschneuen" Blog. :-) Stress dich nicht und lass es dir gut gehen !!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen