Mittwoch, 12. Dezember 2012

Das erste Probestick-Monster ist eingetrudelt

Ich freue mich gerade super doll ganz wahnsinnig. :Happy-Grin:

Das erste Little-Monster im 18x13 Rahmen ist von der lieben Michi bei mir eingetroffen. Schaut mal. Es ist herzallerliebst:



Vielen lieben Dank Michi !!! :THANK-YOU: Das ging sooooo schnell !!!! So ist das, wenn man mit Stickeritis infiziert ist, gell?! ;-)

Nachtrag:

Die Michi hat mich hier glatt vom Stuhl gehauen. *lach* Da hat sie heute an einem Nachmittag einfach mal eben 3 Mönsterchen fertig gemacht und schaut mal wie toll die geworden sind.







Ich freue mich wie Bolle, daß die Datei so gut gefallen hat und das in so kurzer Zeit so tolle Resultate entstanden sind.

Mit farbenfrohen Grüßen

Kommentare:

  1. Toll geworden, und es lacht so freundlich unmonsterlich...

    AntwortenLöschen
  2. Grins...dankeschön liebe Nadine...das Monster ist aber auch so süß und macht Riesenspaß...Hab mich total gefreut probezusticken ;-) Mach ich gerne immer wieder ;-) Viel Erfolg wünsche ich Dir

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Mir bleibt nur noch ganz ganz ganz doll DANKESCHÖN zu sagen. Mit so schnellen Ergebnissen hatte ich gar nicht gerechnet.

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Die Kids sollen sich ja auch nicht erschrecken. ;-)

    AntwortenLöschen