Mittwoch, 12. Dezember 2012

Probesticker gesucht für ITH-Monster

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit meine Anleitung für das Little-Monster ist fertig. Nun suche ich stickwütige Ladies oder Männer auf die ich mich verlassen kann und die gerne das Monster Probe sticken möchten.



Ihr braucht für den Körper entweder Plüsch, Baumwollstoff, Jersey oder Fleece. Stoff für die Applikation. Ich nutze hier meistens Baumwollstoff. Last but not least für die Hörner Baumwollköper oder Jersey (der müsste dann ein bisschen gefüllt werden, für den "Stand") Nicht zu vergessen weißen oder bunten Filz für die Zähne und für das kleine Monster werden daraus auch die Hörner gemacht.

Das große Monster braucht den Rahmen 20x26cm oder größer und 10x10 cm oder größer

Das kleine Monster braucht nur den Rahmen 18x13cm

Jede Probe-Stickerin sollte mindestens zwei Monster Probe sticken, gerne natürlich mehr. Wenn Du Lust und Zeit hast und Du der Meinung bist die nachfolgenden Punkte erfüllen zu können und vor allem zu wollen, dann schicke mir bitte eine Mail an info (a) eulaliafarbenfroh.de mit Deinem Stickmaschinenformat und dem Hinweis dass Du die Anforderungen (gerne) erfüllst.

Voraussetzungen zur Teilnahme am Probesticken:
- Du solltest Dir die Zeit nehmen beim Probe sticken dabei zu bleiben um evtl. Fehler sofort erkennen zu können. Ein "keine Ahnung was da war, ich war beim kochen" nützt mir leider nichts.
- Für die Datei ist es nötig dass Du eine Wendeöffnung mit dem Leiterstich/Matratzenstich schließen kannst (oder Du es nun endlich lernen möchtest) :-)
- Du solltest das Probe sticken mit Liebe machen, so wie ich mit Liebe meine Dateien digitalisiere. Gleiches gilt für die Fotos die ich nachher bekomme. Ich möchte die Fotos als Referenzbilder für die Stickdatei verwenden. Wenn Du also die Dateien schnell schnell mit Nähgarn abstickst auf Stickfilz der nicht ordentlich eingespannt war und dann auch keine Sprungstiche schneidest, mit solchen Fotos kann und möchte ich nichts anfangen. Anregungen kann man sich im Internet auf diversen Blogs holen wie andere ihr Probesticken handhaben und was dabei mit etwas Liebe und Zeit entstehen kann.
- Ich mache eine Zeitvorgabe bis wann ich Feedback zu den Dateien und die Fotos brauche.  Bitte melde Dich dann auch innerhalb dieser Zeit bei mir. Wenn ich jedem einzelnen tagelang nachlaufen muss, das macht keinen Spaß und kostet auch unnötig Zeit.
- Du solltest Deine Stickmaschine gut im Griff haben und kein In the hoop-Neuling sein.
- Du solltest über die Ergebnisse des Probestickens nach Freigabe auf Deinem Blog und/oder Deiner Facebookseite berichten können und wollen.
- Bitte melde Dich nur wenn Du VERBINDLICH Zeit hast um die Datei auch in der vorgegebenen Zeit abzuarbeiten und Du auch über die passenden Stoffe verfügst.

Bis Donnerstag Abend 20 Uhr kannst du dich anmelden und bis Samstag Abend 20 Uhr hätte ich gerne Fotos und dein Feedback.

Ich freue mich auf Deine Mail :-)

Mit farbenfrohen Grüßen

Kommentare:

  1. Huhu Nadine,
    wie schön...ich freu mich schon auf die Datei...jippi...
    Und probesticken würde ich auch gerne...hast schon ein Mail von mir ;-)
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    wenn Du noch jemanden brauchst: bin dabei!
    Ich schick Dir noch eine PN .

    LG

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich freue mich auf dein Feedback. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auch mit dabei. Super. :-) Hach, herrlich. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hallo,
    Ich wäre gern dabei. Eine Mail bekommst du von mir!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich. E-Mail ist auf dem Weg zu dir. :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,

    Ich würde sehr gerne für dich Probesticken :-) falls du noch jemanden suchst .....

    Liebe Grüße

    Daniela von byDela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Liebe Nadine Koch,

    ich würde auch sehr gerne Probesticken mit meiner Innovis 1250 hätte ich die Möglickeit 10*10 oder 13x18. Das Material liegt hier bereit, ich bin Motiviert und wenn Du noch nicht genug hast , ich bin dabei.

    LG

    Ina Sure

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,

    das 18x13 Monster ist leider schon "voll". Aber ich bin gerade dabei das Monster in 10x10 anzupassen. Sobald ich das fertig habe, melde ich mich super gerne bei dir. Ich denke, daß du heute Nachmittag eine E-Mail von mir bekommst. :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. uiii..süss, würde mich gerne zur Verfügung stellen so ein Mönsterchen zu machen..

    AntwortenLöschen
  11. huiii gesehen schon zu spät..Samstag 20 Uhr..das schaffe ich nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mireille,

    ja diesmal war es ein bisschen zu knapp. Aber vielleicht hast du ja Lust beim nächsten Projekt dabei zu sein. :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ich würde sonst solche mönsterli in 10x10 cm probe sticken, da ich nur diesen Rahmen habe

    Grüessli Karin

    Ah ja ich brauche pes :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,

    vielen Dank für dein Interesse. Der Probelauf ist heute zu Ende gegangen. Ab nächste Woche sind die Dateien dann in meinem Shop erhältlich. Aber vielleicht magst du ja beim nächsten Projekt dabei sein.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen