Samstag, 29. Dezember 2012

Neues aus der Plotterei

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich zum ersten Mal ein Wandtattoo mit meinem Silhouette geplottet. In dem Zusammenhang musste ich mich schon etwas genauer mit den Einstellungsmöglichkeiten des Plotters auseinander setzen. Der erste Versuch ging leider daneben, weil ich die Schnittlänge nicht korrekt gewählt hatte und so hörte der Plotter quasi mitten im Motiv auf.

Aber mit dem zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Schaut selbst:

Baby Nilpferd als Wandtattoo

Dieses süße Baby Hippo hat seinen Platz an der Wand über unserer Badewanne gefunden und wird unserer kleinen Wasserratte ab sofort beim Baden Gesellschaft leisten. :-)

Das übertragen des Tattoos war übrigens gar nicht so einfach. Nach dem entgittern muss man das Motiv mit einer Transferfolie überziehen. Beim Übertragen wollte dann das Motiv nicht so Recht an der Transferfolie haften bleiben. Letztendlich habe ich es noch, mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern, retten können. Aber das hatte ich mir doch ein bissl einfacher vorgestellt oder ich habe was Falsch gemacht... :Thinking:

Morgen möchte ich noch ein Baby-Krokodil und eine schlafende Babygiraffe für sein Zimmer plotten. ;-) Falls das Baby mich lässt. *gg* Ergebnisse bekommt ihr dann natürlich wieder zu sehen. ;-) Ich freue mich schon.

Ansonsten wird der Plotter in den nächsten Tagen dem Stoff-Schneide-Test unterzogen. :-) Ich werde berichten. :Hello:

Mit farbenfrohen Grüßen

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    oh fein - auf den Bericht über das "Stoffplotten" bin ich schon sehr gespannt.

    Danke schonmal!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen