Mittwoch, 19. Dezember 2012

MugRug's in the Hoop

Hallo Ihr Lieben,

vor lauter Monsterlein habe ich euch ganz meine MugRug's in the Hoop vorenthalten. ;-) Diese weihnachtlichen Varianten sind für meine Eltern zum Nikolaus entstanden. Digitalisiert habe ich die Datei selber. Sie lassen sich ganz wunderbar sticken und sind ratzfatz fertig. Mit einem Namen personalisiert, werden sie zum ganz persönlichen Geschenk. Natürlich kann man auch tolle andere Stoffe mit bunten Farben und Mustern verwenden.

MugRug's in the Hoop

Gestickt wird die Datei in the Hoop, also quasi von der Stickmaschine genäht. Man muss lediglich zum Schluss eine kleine Wendeöffnung per Hand oder mit der Nähmaschine schließen. Die beiden MugRugs auf dem Bild sind im 20x30cm Rahmen entstande. Ich habe Baumwollstoff und ein leichtes Volumenvlies verwendet.

Aktuell ist die Datei noch nicht im Shop erhältlich. Aber wer Interesse hat, kann mir gerne eine E-Mail schreiben. :-)

Mit farbenfrohen Grüßen

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    die mug rugs sehen wirklich super aus!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, daß sie dir gefallen. :-) Was machen denn deine ITH-Projekte? LG

    AntwortenLöschen