Samstag, 15. Dezember 2012

Eine besondere E-Mail

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für das zahlreiche positive Feedback von allen "Probe-Mädels" bedanken !!! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht diesen Probelauf mit euch zu bestreiten. Ganz besonders gefreut habe ich mich über die E-Mail von der lieben Ina, denn sie schrieb mir Folgendes:

"Ich besitze mein Maschinchen erst seit einem Monat. Somit kann ich wirklich behaupten das diese Stickdateien absolut Anfängertauglich sind, da du sie in der bebilderten Anleitung wunderbar erklärt hast."

Vielen Dank liebe Ina und schaut mal was sie für zauberhafte Monster entworfen hat:

Monsterdorf in 10x10cm von Ina

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten Advent.

Mit farbenfrohen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen