Donnerstag, 20. Dezember 2012

Halstuch für Rockerladies

Hallo Ihr Lieben,

während der Testläufe zum "Little Monster" hat mein erster Export stattgefunden. :-) Diese niedliche Halstuch ist als Geburtstagsgeschenk nach London verschickt worden. Wie ihr sehen könnt ist es mit dem gestickten Namen ein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk für die süße Maus.







In bewährter Qualität besteht das Obermaterial aus Bio-Interlock und die Unterseite aus Kuschelfleece. Der Funktionalität halber ist es natürlich mit dem wasserdichten & atmungsaktiven Inlett ausgestattet.

Im Shop findet ihr ja bereits das Schäfchen- und Piraten-Halstuch. Diese können natürlich auch gerne bestickt werden. Einfach in der Bestellung den gewünschten Namen eintragen oder mir eben eine E-Mail schreiben. Ich komme gerne jedem erfüllbaren Wunsch nach.

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen