Sonntag, 23. Dezember 2012

Die netten Drachen sind auf Erkundungstour

Hallo Ihr Lieben,

neben der Plotteritis und dem ganzen Weihnachtswahnsinn :-D, habe ich die letzten Tage noch ein bisschen digitalisieren können. Ich finde die "netten Drachen" so herrlich. Es wird ein Set aus ingesamt 10 Stickdateien. Die ersten fünf niedlichen Drachen habe ich bereits fertig und werde sie nach denn Feiertagen Probe sticken. Es wird sie für den 10x10cm und 18x13cm Rahmen geben. Diese sympathischen Zeitgenossen haben mal größere und kleine Applikationsmöglichkeiten. Die Farben sind natürlich individuell gestaltbar. Ich könnte mir auch vorstellen den ein oder anderen freundlichen Kollegen mit Verlaufsgarn zu sticken.

Die ersten 5 netten Drachen

Ich habe da noch was in eigener Sache... Immer wenn ihr in einem meiner Beiträge die Worte "Probe sticken" lest, sollten all diejenigen hellhörig werden, die Spaß an so etwas haben. Denn ich bin immer für externe Hilfe dankbar. Also, wenn dir eine Datei gefällt und du Spaß am Probesticken hast, dann schreib mir doch einfach einen Kommentar unter den Beitrag und ich setze mich gerne mit dir in Verbindung.

Mit farbenfrohen Grüßen

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    wenn du eine Probestickerin brauchst, in bin gern dabei.
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und laß dich reichlich beschenken.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß. Soche kleine Grisues würde ich auch gerne mal sticken. Formate bis 16x20 sind kein Problem für mich
    Liebe Grüße aus
    Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika,

    ich freue mich, daß du mit von der Partie bist. :-) Ich schicke dir eine E-Mail.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,

    ich lasse dir vorab eine E-Mail mit den Probestick-Bedingungen zukommen und freue mich auf deine Antwort.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sind die aber goldig!!! Du bist eine fleißige Maus!
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo hallo
    Auch ich würde gerne die kleinen hier in den Schweizer Bergen auf meine Ideen Probesticken. Ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Nadine...Du bist der Hammer...so süße Drachen sind das! Wahnsinn wie Du das alles hinbekommst... Respekt!!!
    Wenn Du Hilfe brauchst...dann melde Dich...jederzeit ;-)
    Aber das weißt Du ja...

    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Michi... DU bist der Hammer... :-) Ich freue mich immer so über deine Kommentare und deine Begeisterung. Das tut so gut und gibt mir die nötige Motivation weiter zu machen. :-) Das ist mit dem kleinen Zwerg der permanent fordert manchmal gar nicht so einfach. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ;-) das freut mich total liebe Nadine...so wie Du Dich auch freust ;-) Somit freuen wir uns beide...das finde ich klasse! Ich glaub Dir das es nicht so leicht mit Deinem kleinen Zwerglein...darum bewundere ich das um so mehr...und dann sind das immer sooo süße Sachen... *schmelz*

    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebste Nadine!!

    Diese Drachen würden super zu meinem kleinen Drachen hier zu Hause passen...
    Falls du noch ne Stickerin suchst..ich hätte Zeit,Material, Lust und nen 18x13 er Rahmen

    Sei lieb gegrüßt die andere
    Nadine *g*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Namensvetterin :-)

    ich schicke dir gleich gerne eine E-Mail mit näheren Infos.

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen