Dienstag, 11. Dezember 2012

Probesticker/innen gesucht für ITH-Monster

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche spontane, stickwütige und vor allem zuverlässige Probestickerinnen für meine neue In the hoop Stickdatei "Little Monster"! :-)

Die Datei wird im 20x30cm Rahmen + 18x13 cm Rahmen und im 18x13cm Rahmen + 10x10 cm Rahmen gestickt. Benötigt werden Fleece/Plüsch/Baumwolle für den Körper und Jersey/Baumwolle/Interlock oder ähnliches für die Hörner und Applikation. Die Zähne habe ich aus Filz gemacht, weil der nicht ausfranst.


Jede Probe-Stickerin sollte mindestens 2 Monster Probe sticken, gerne natürlich mehr. Bis Freitag Abend 20:00 Uhr bräuchte ich Fotos und Feedback! Wenn Du Lust und Zeit hast und Du der Meinung bist die nachfolgenden Punkte erfüllen zu können und vor allem zu wollen, dann schicke mir bitte eine Mail an info (a) eulaliafarbenfroh.de mit Deinem Stickmaschinenformat und dem Hinweis dass Du die Anforderungen (gerne) erfüllst.

Voraussetzungen zur Teilnahme am Probesticken:
- Du solltest Dir die Zeit nehmen beim Probe sticken dabei zu bleiben um evtl. Fehler sofort erkennen zu können. Ein "keine Ahnung was da war, ich war beim kochen" nützt mir leider nichts.
- Für die Datei ist es nötig dass Du eine Wendeöffnung mit dem Leiterstich/Matratzenstich schließen kannst (oder Du es nun endlich lernen möchtest) :-)
- Du solltest das Probe sticken mit Liebe machen, so wie ich mit Liebe meine Dateien digitalisiere. Gleiches gilt für die Fotos die ich nachher bekomme. Ich möchte die Fotos als Referenzbilder für die Stickdatei verwenden. Wenn Du also die Dateien schnell schnell mit Nähgarn abstickst auf Stickfilz der nicht ordentlich eingespannt war und dann auch keine Sprungstiche schneidest, mit solchen Fotos kann und möchte ich nichts anfangen. Anregungen kann man sich im Internet auf diversen Blogs holen wie andere ihr Probesticken handhaben und was dabei mit etwas Liebe und Zeit entstehen kann.
- Ich mache eine Zeitvorgabe bis wann ich Feedback zu den Dateien brauche. Bitte melde Dich dann auch innerhalb dieser Zeit bei mir. Wenn ich jedem einzelnen tagelang nachlaufen muss, das macht keinen Spaß und kostet auch unnötig Zeit.
- Du solltest Deine Stickmaschine gut im Griff haben und kein In the hoop-Neuling sein.
- Du solltest über die Ergebnisse des Probestickens nach Freigabe auf Deinem Blog und/oder Deiner Facebookseite berichten können und wollen.
- Bitte melde Dich nur wenn Du VERBINDLICH Zeit hast um die Datei auch in der vorgegebenen Zeit abzuarbeiten und Du auch über die passenden Stoffe verfügst.

Ich freue mich auf Deine Mail :-)

Mit farbenfrohen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen