Donnerstag, 13. Dezember 2012

Probestick für 13x18 Monster ist voll !!!

Hallo Ihr Lieben,

wow Wahnsinn was für eine Nachfrage für das kleine Monster. Ich bin total geflasht. Es haben sich sooooo viele dafür gemeldet. *froi* *froi* *froi*

Leider muss ich an dieser Stelle aber auch bekannt geben, daß ich für die Größe keine Probesticker mehr annehmen kann.

Ich suche noch dringend Stickwütige für das große Monster (10x10 oder größer + 20x26 cm Rahmen oder größer) Wer hat die Möglichkeit die Größe zu sticken und hat Lust?


 

Alle die jetzt am Probesticken nicht mehr teilnehmen konnten. Bitte nicht böse oder traurig sein. Es ist nicht das Letzte Projekt von mir !!! Wenn in den nächsten Tagen und Wochen neue Projekte von mir an den "Start" gehen, dann finden wir bestimmt etwas anderes Passendes für euch.

Mit farbenfrohen Grüßen

Kommentare:

  1. ;-) Das wundert mich nicht Nadine...ich freu mich für Dich und bin schon gespannt auf die vielen Monsterchen...

    Viel Spaß beim sticken ;-)

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, Michi. :-)

    AntwortenLöschen