Mittwoch, 19. Dezember 2012

Das Monster ist ab sofort im Shop erhältlich

Ihr Lieben,

ich bin so stolz und freue mich wahnsinnig euch mitteilen zu können, daß nun alle 5 Größen des Monsters im Shop erhältlich sind. Getreu dem Motto: Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen. Habe ich mich durchgekämpft und die Dateien in dieser Sekunde zum Kauf freischalten können.

Das Set gibt es in den Rahmengrößen 10x10cm, 18x13cm, 16x26cm, 20x26cm & 20x30cm. In allen Sets sind 3 Monster und 2 Hörner-Varianten enthalten. Das bedeutet ihr bekommt 5 Stickdateien:

  • Blankomonster

  • Piratenmonster

  • Ladymonster


sowie

  • Single-Horn (für unterschiedlich farbige Hörner)

  • Doppel-Hörner (für gleichfarbige Hörner, Material sparender)


Eine detaillierte Anleitung mit zahlreichen Bildern, die bestens für Anfänger oder ITH-Neulinge geeignet ist. Außerdem gibt es eine Gesamtübersicht der einzelnen Sticksequenzen und eine Vorlage/Schnittmuster für die Zähne und Hörner. Denn der 10x10cm Rahmen ist aber der Größe 18x13cm optional. Hier können auch die Hörner einfach an Hand der Vorlage zugeschnitten werden.

Das Monster ist ein absoluter Hingucker und voll im Trend. Es gibt soooo viele Möglichkeiten es zu nutzen. Als Taschenbaumler, als Schlüsselanhänger, als Trostspender, als Sorgenfresserchen, als Schutzengel, als Schnullerhalter, als Körnerkissen, einfach nur zum liebhaben oder als Kinderwagenkette und so vieles mehr.

Auf jedem Monster ist ausreichend Platz, daß noch ein Name, Geburtsdatum oder Genesungswünsche platziert werden können.

Wer das Monster gerne kommerziell nutzen möchte, kann mit einer separaten Sticksequenz sogar ein eigenes Label anbringen.

Hier seht ihr nochmal die zahlreichen Möglichkeiten und bunte Vielfalt des kleinen Wegbegleiters in einer Collage:

Designbeispiele

Ich freue mich auf weitere bunte Ideen von euch und freue mich wenn mich Bilder von euren gestickten Werken erreichen.

Zum Abschluss habe ich noch eine Bitte. Ich habe alles mehrfach auf Funktionalität und Richtigkeit geprüft. Aber auch ich bin nur ein Mensch und nicht von Fehlern gefreit. Sollte sich iwo ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen haben oder ein Download nicht sofort funktionieren oder, oder, oder, dann seid so nett und schickt mir bitte eben eine kurze E-Mail mit eurem Problem. Ich werde versuchen dieses unverzüglich zu beheben.

Mit farbenfrohen Grüßen

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    Ohhhh wie schön, ich freue mich für Dich und wünsche Dir gaaanz viel Erfolg damit...

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. [...] über die Monster-Datei berichtet sie in ihrem Blog, erhältlich sind die kleinen Monster hier  bei ihr im [...]

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. :-)

    AntwortenLöschen